Vertrauen

Vertrauen –
Wir möchten, dass Sie sich mit uns wohlfühlen

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen.
Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Kundenbetreuung zu verbessern, damit Sie sich wohlfühlen.
Deshalb haben wir Kund:innen, Angehörige und Kooperationspartner:innen ermutigt, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Hier berichten sie über Ihre Erfahrung mit uns. 

Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend


„Hallo liebes KLASEN Team

Ich kann jetzt schon 5 Sterne abgeben. Ich bin sehr zufrieden und froh diesen ambulanten Pflegedienst für meine Oma gewählt zu haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, und sehr zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr gut bei euch aufgehoben. Ihr macht eine tolle Arbeit, Danke dafür."

Bianca S.

Sehr zufrieden


„Pflegedienst KLASEN hatte die Pflege von meinem Vater übernommen und wir beide waren sehr zufrieden. Mein Vater hat sich mit allen Pflegern sehr gut verstanden und vor allem wohl gefühlt. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und ich kann diesen Pflegedienst wirklich sehr empfehlen."

Denise G.

Ausschließlich nur positive Erfahrungen


„Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit dem Pflegedienst KLASEN kooperativ zusammen und konnte ausschließlich nur positive Erfahrungen sammeln. Nicht nur dienstlich, sondern auch bei einem eigenen familiären Pflegefall! Die Zusammenarbeit verlief stets fair, prompt und verlässlich, wichtige Infos meinerseits wurden sofort pflegerisch umgesetzt. Im Bürobereich sind immer fachlich kompetente Ansprechpartner rund um die Uhr telefonisch erreichbar."

Susanne N.

Außerordentlich hohe Sorgfalt


„Ich habe den Pflegedienst KLASEN während der Betreuung meiner Frau kennen und schätzen gelernt. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Im Umgang mit meiner Frau haben die Pflegefachkräfte eine außerordentlich hohe Sorgfalt an den Tag gelegt. Ich kann mich nur noch einmal für diese Art der Betreuung bei dem Team bedanken."

Hans-Leo T.

Kompetenter und einfühlsamer Kontakt


„Die erkrankte Tante meines Mannes wird schon sehr, sehr lange durch den Pflegedienst KLASEN betreut und wir alle fühlen uns JEDERZEIT bestens betreut. Gesundheitlich und zwischenmenschlich ist stets ein kompetenter und einfühlsamer Kontakt da, der auch unkompliziert und regelmäßig stattfindet. Da es nie einfach ist geliebte Menschen gut zu betreuen, wenn man es selber nicht mehr alleine schafft, ist es umso schöner, jemanden wie euch an seiner Seite zu wissen. Tausend Dank für die jahrelange aufopfernde und liebevolle Begleitung und Betreuung unserer geliebten U."

Anna K.

Bewerten Sie uns gern auf Google


Sollten Sie bereits Erfahrungen mit uns gemacht haben, freuen wir uns über eine kurze Rezension bei Google.

Jetzt Bewertung abgeben >
Share by: